Ein elegantes Gästebad

Heutzutage wollen wir die ganze Wohnung möglichst schön und attraktiv einrichten, wir träumen auch von einem originellen und eleganten Gästebad. Für das Gästebad können wir heutzutage verschiedene Artikel wählen, neben den Eckwannen sind auch freistehende Badewannen eine gute Lösung.


Wenn wir aber wollen, können wir auch ruhig eine schlichte Duschkabine bestellen. Neben den Duschen und Wannen brauchen wir noch natürlich einen Waschtisch. Für das Gästebad können wir beispielsweise ein schlichtes Handwaschbecken in ovaler Form wählen. Ein schönes Handwaschbecken in ovaler Form finden wir heute auf vielen Internetseiten, man kann passende Exemplare u.

a…

a. bei inwerkbadundspa. de entdecken. Auf der erwähnten Seite dominieren runde und ovale Waschtische, manchmal können wir auch eckige Produkte finden. Diese viereckigen Produkte wählen wir eher für große und geräumige Bäder, für das Gästebad eignet sich ideal ein ovales Handwaschbecken. Ovale Produkte sind seit Jahren universell, sie passen auch in moderne Gästebäder. Wenn wir nach einem kleinen, ovalen Handwaschbecken suchen, können uns z. B.

Ein elegantes Gästebad – gallery

die Modelle aus der Serie Livorno gefallen. Alle Modelle aus dieser Kollektion haben eine weiche Form und sind pflegeleicht. Was noch wichtig ist, muss das Handwaschbecken nicht immer weiß sein. Was die Waschtische betrifft, haben wir heute in den Online Shops verschiedene Farbvarianten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>