Badausstattung – Arten der WCs

Badausstattung – Arten der WCs

Die Wahl einer richtigen Toilette ist gar nicht so einfach, wie man denkt. Man muss nämlich bei der Wahl einige Aspekte in Betracht ziehen und zwar: Größe, Preis, Art der Montage und natürlich auch, wie viel Platz im Bad man eigentlich für solche Einrichtung hat.



Wie kommt man aus dieser Situation…

Wie kommt man aus dieser Situation am besten heraus. Wenn es um die Arten der WCs geht, so gibt es mindestens zwei Typen der Kloschüssel (keramag.de) – ein bodenstehendes und wandhängendes WC. An der Spitze liegen im Moment vor allem die wandhängenden Typen von WCs, vor allem aufgrund ihres Designs und Funktionalität. Dies ist zwar eine Lösung, die uns dazu zwingt, bisschen tiefer ins Portemonnaie zu greifen, da die Accessoires, die zur Montage benötigt werden nicht gerade billig sind.

toilette

Foto: www.haushaltstipps.net

Schwierig ist auch die Montage…

toilette

Foto: yourhomyhome.com

Schwierig ist auch die Montage. Das Endergebnis ist aber auf jeden Fall der Mühe wert. Für die bodenstehenden WCs begeistert sich man heutzutage nicht so sehr, weil sich einfach langweilige Form haben und wirklich selten zu der modernen Badausstattung passen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>