auf alles ist eine Rat

manchmal hat man keine Ideen wie man etwas planen soll. Und diese Probleme kommen, dann wenn man etwas schnell einrichten soll. In meinem Fall ist das das Badezimmer. ich sage Problem, weil mein Badezimmer ist sehr groß und ich möchten ihn irgendwie einrichten, so dass es keine leeren Plätze gibt.



auf alles ist eine Rat – gallery


So das man solchen Anschein hat,…

So das man solchen Anschein hat, alles ist auf seinen Platz und passt zusammen. Ich habe mir schon gedacht, ob ich dort den citterio doppelwaschtisch nicht stellen kann. So ein citterio doppelwaschtisch würde genau die lange Wand „kurzen“, denn er ist 1200Mm breit und er wird einen Eindruck von einen Luxusbadezimmer geben. Außerdem gefällt mir sehr der citterio doppelwaschtisch, weil er einen modernen Stil hat und gelichzeitig schafft Platz für zwei Nutzer dieses Badezimmers. So was gibt es nur in Hotels. Und ich kann dank citterio doppelwaschtisch den Luxus in meinem Haus haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>