Neu ist schoen

Immer ist eine gute Zeit die Änderung vornehmen. Ich habe diesen Schritt vor paar Tagen gemacht. Mein Badezimmer war schon alt und ich sah da eine gute Gelegenheit etwas zu ändern. Ich habe schon einen vollständigen Projekt wie mein Badezimmer soll aussehen. Wie die Wände aussehen werden, welche Badfliesen und so weiter.


Und alles hat ich angefangen, wenn ich das myday handwaschbecken gesehen habe. Es war zufällig, dass ich myday handwaschbecken entdeckt habe, aber es war eine Inspiration für mich. Das myday handwaschbecken hat ein modernes Design. Solche Form habe ich schon nicht gesehen und so möchte ich auch mein Badezimmer einrichten – sehr modern und ästhetisch. Mir gefallen sehr die heutigen oder besser gesagt die Zukunftsformen für Wohnungen. Denn das ist ganz anders, als das was man seit Jahren in Märkten sieht. Ich mochte immer die Neuerungen.

Gallery

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>