alles fuer uns

alles fuer uns

Alles ist für uns geschaffen. Jede Kreativität die sich in uns entwickelt und, die wir dann auf einem Blattpapier zeichnen, ist ein Entwurf für alles. Es wird unser Leben erleichter und es fröhlicher machen. Also sollen wir auch aus diesen Möglichkeiten nutzen, denn die sind für uns. Am Anfang für mich war es unglaublich schwer meine Kreativität zu bewegen, als ich mein Badezimmer neu einrichten möchte.


badezimmer

Foto: www.mps-design.net

Ich wusste nicht, wie soll ich…

Ich wusste nicht, wie soll ich ihn anfangen, was wird gut sein und noch andere Frage die ich mir nicht beantworten könnte. Aber ich bin schnell auch eine Lung gekommen und zwar nämlich habe ich mir einen Katalog gekauft, wo die exklusivsten Badezimmer-Designs gezeigt wurden. Da habe ich viele Seiten durchgeblättert und ich suchte nach einer passende und moderne Design-Lösung für mein Badezimmer.

Ich habe Dort schöne Badezimmer…

Ich habe Dort schöne Badezimmer fliesen gefunden, die einfach die perfekten sein würden, also das waren in eine cremige Farbe Badezimmerfliesen, die den Marmor ähnelten und dazu waren goldene kleine Fleckchen an der Oberfläche, die glänzenden, wenn das Licht auf sie geworfen wurde. Das muss ein schöner Effekt werden. Ich möchte so was in meinem Badezimmer haben. Diese Badezimmerfliesen haben meine Kreativität reaktiviert, so könnte ich weiter individuell mein Badezimmer kombinieren.

badezimmer

Foto: www.witec-koeln.de

So bin ich zum Schluss gekommen das ich eine konkrete Badezimmer-Keramik haben möchte mit einem bodenstehenden WC. Die modernen Design-Lösungen können unsere Vorstellungen und Kreativität neu zu leben erwecken, wir möchten dann etwas noch schöneres haben, als wir gedacht haben. Wir möchten unser Leben besser und fröhlicher machen, das ermöglichen uns die Entwurfe, die jemand für uns geschaffen hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>